Unsere Partner und ihre bedeutung für uns


RollDichFit ist seit Ende 2017 ein gemeinnütziger nationaler Verein für Cross Skater. Das Trainerteam von Roll_dich_fit bietet in einigen Bundesländern Anfänger - und Fortgeschrittenenkurse an und engagiert sich dafür, dem Sport eine Gemeinschaft zu bieten. Neben organiserten Skatetreffs finden auch Lauf - und Biathlonveranstaltungen durch RollDichFit statt. Seit Juli 2018 gehört Julia zum Trainerteam und bietet im Raum Erfurt und Thüringen in Zukunft Kurse an. Danke für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit!


Skike - Thüringen ist unser Thomas. Er versorgt die Cross Skating Fans in Erfurt mit (notwendigen) Ersatzteilen und berät bei der Anschaffung und Reperatur der verschiedenen Modelle. Zudem ist er auch zeitweise auf unseren Skatetreffs anzutreffen und steht dort Rede und Antwort auf alle Fragen rund um das CrossSkating.

Danke für deine zuverlässige Beratung!