Unsere Community ist vielfältig und bunt


RollDichFit ist seit Ende 2017 ein gemeinnütziger nationaler Verein für Cross Skater. Das Trainerteam von Roll_dich_fit bietet in einigen Bundesländern Anfänger - und Fortgeschrittenenkurse an und engagiert sich dafür, dem Sport eine Gemeinschaft zu bieten. Neben organiserten Skatetreffs finden auch Lauf - und Biathlonveranstaltungen durch RollDichFit statt. Seit Juli 2018 gehört Julia zum Trainerteam und bietet im Raum Erfurt und Thüringen in Zukunft Kurse an. Danke für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit!


Den Podcast "Doppelstock und Wadenbremse" haben Julia und Jörg ins Leben gerufen. Das Cross-Skating steht in diesem Podcast an 1. Stelle. Seit Juni 2023 gibt es wöchentlich 1 Folge. Wir freuen uns das auf diesen Weg die Präsenz nach außen steigt und die Cross-Skating-Szene vielfältig beleuchtet wird.


Seit 2021 haben wir auch im Sachen Textildruck durch Studio Patze einen zuverlässigen Ansprechpartner an unserer Seite. Hier werden nicht nur unsere Logos entwickelt, sondern Kleidung jeder Art mit Flock - Flex oder Textildesign gestaltet.

Vielen Dank für die zuverlässige Zusammenarbeit!


Skike - Thüringen ist unser Thomas. Er versorgt die Cross Skating Fans in Erfurt mit (notwendigen) Ersatzteilen und berät bei der Anschaffung und Reperatur der verschiedenen Modelle. Zudem ist er auch zeitweise auf unseren Skatetreffs anzutreffen und steht dort Rede und Antwort auf alle Fragen rund um das CrossSkating.

Danke für deine zuverlässige Beratung!


Unsere Community ist bunt und auch unsere aktiven Skater haben viele Hobbys. Bernd ist seit 2014 im Skatetreff aktiv und unterstützt die Community des Skatetreffs beim Planen und der Erstellung von Online Posts. Auf seiner Homepage präsentiert er inform von einem Bilderblog seine Hobbys. Natürlich fehlt da auch das Cross Skating nicht. Viel Spaß beim Stöbern.


Unsere Community ist bunt und auch unsere aktiven Skater haben viele Hobbys. Eckhardt ist ebenfalls seit 2014 im Skatetreff aktiv und unser Streckguide. Er ist immer auf der Suche nach tollen Touren rund um Erfurt, die wir gemeinsam im Skatetreff fahren können. Auf seiner Homepage gibt es viele Informationen über das Künstlerdorf "Tiefthal" und die Vierbeinigen Bewohner zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern.